HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nein, das ist nicht möglich. Wir arbeiten mit automatisierter Logistik und können nur versenden.

Nein, Fanatec wirbt auf unserer Website und wir haben keinen physischen Bestand. Fanatec hat weltweit keine Einzelhändler. Fanatec kann also nur bei Fanatec selbst bestellt werden.

Nein, wir haben keinen physischen Laden, wir sind stark online und können Sie gut telefonisch beraten.

Einige Produkte werden innerhalb der Niederlande und Belgiens kostenlos verschickt. Für einige schwere oder große Produkte gilt das Gewicht.

Damit es uns allen Spaß macht, bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an. Nur wenn ein Produkt innerhalb von 30 Tagen defekt ist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Wir können Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen oder Sie können dies selbst organisieren. Die Kosten für die Rücksendung hängen von der Größe der Bestellung, der Anzahl der Produkte und dem Land der Rücksendung ab.

Ihre Bedenkzeit beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Danach haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Wir empfehlen immer, den Versandbeleg aufzubewahren.

Wir nutzen viele Zahlungsmöglichkeiten. Ideal sind Paypal, Kreditkarte und sogar Nachzahlungen oder Ratenzahlungen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für den Zahlungsanbieter an. In3 Raten zahlen Sie zinslos über in3 oder Klarna.

Wenn es physisch bei uns vorrätig ist und die Artikel klein und handlich sind? Dann ist für die Niederlande und Belgien werktags vor 23:45 Uhr Bestellt, morgen geliefert! Für alle anderen Länder: Versand am selben Tag! Die Versandzeit beträgt für die meisten europäischen Länder etwa 3 bis 5 Werktage.
Deutschland an die gernze mit Holland 1 bis 2 Werktagen!

Wenn es sich um ein großes Paket geht und physisch in unserem Lager vorhanden in unsere Versandhaus Den Bosch? Dann ist es an Werktagen bis 22:00 Uhr bestellt, morgen zu geliefert! (Niederlande und Belgien), für alle anderen EU-Länder erfolgt der Versand noch am selben Tag. Die Lieferzeit beträgt dann 3 bis 5 Arbeitstage! Wenn sie in der Nähe von der Holländische gernze wohnen 1 bis 2 Werktagen!

Wir liefern auch Produkte direkt von unserem Lieferanten, diese erkennen Sie an der auf dem Produkt angegebenen längeren Lieferzeit!

Wenn es heißt: “Auf Vorrat lieferbar”, kontaktieren Sie uns bitte info@simracewebshop.com

Nieuwsbrief abonnement

Schrijf u in op onze nieuwsbrief en ontvang de laatste voorraadupdates en nieuwste producten in uw mail en mis nooit meer een update! 

Newsletter subscribe

Subscribe on our Newsletter and get the latest stock updates and newest products in your mail and mis never any update!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

No, that is not possible. We work with automated logistics and can only ship.

No, Fanatec advertises on our website and we have no physical stock. Fanatec has no retailers worldwide. So fanatec can only be ordered from fanatec itself.

No we do not have a physical store we are strong online and can advise you well by phone.

We have free shipping on some products within the Netherlands and Belgium. Some products heavy or large products go by weight.

To keep it fun for all of us, we do not offer free returns. Only when a product is defective within 30 days we will cover the return costs. We can provide you with a return label or you can choose to arrange this yourself. The cost of return depends on the size of the order, the number of products and the country of return.

Your cooling off period is 30 days from the day you received your order. After that, you have another 14 days to return your product. We always recommend keeping the shipping receipt.

We use many payment options. Ideal, paypal, credit card, and even pay in arrears or installments. There are no additional costs associated with the payment provider. In3 installments you pay without interest via in3 or Klarna.

When it is physically in stock and the items are small and handy? Then for the Netherlands and Belgium on weekdays before 23:45 hours, ordered tomorrow! For all other countries same day shipping! Transit time takes about 3 to 5 business days for most European countries.
Sent from our warehouse Gorichem!

When it is a large package is the and physically present in our warehouse Den Bosch? Then it is on working days ordered before 22:00 hours, tomorrow at home! (Netherlands and Belgium) for all other Eu countries it is shipped the same day. The transit time is then 3 to 5 working days!

We also deliver products directly from our supplier, these can be recognized by the longer delivery time indicated on the product!

When it says available on back order please contact us info@simracewebshop.com

Newsletter subscribe

Subscribe on our Newsletter and get the latest stock updates and newest products in your mail and mis never any update!